Dienstag, 6. September 2011

Schafwollfest Nachklang





Wir hatten beim Schafwollfestival in Gronau im wahrsten Sinne des Wortes einen Platz an der Sonne. Vor allem am Samstag war dies für uns und die Standnachbarn, denen fast die Seife weggeschmolzen ist, eine echte Herausforderung.
Wir haben uns dieser dann auch gestellt, in dem wir Kurzerhand den Verkaufstisch unters Zelt verlagerten.
Danke auch an Sabine und Wolfgang fürs spontane Helfen.
Am Sonntag als dann gegen Spätnachmittag einige Regengüsse das Marktgeschehen etwas aufmischten, hatten wir sehr nette Begegnungen unter unserem Zeltdach.
Alles in Allem wieder ein schöner Markt mit speziellem Flair auf der Dorfwiese. Wer noch ein paar Bilder mehr sehn will bei der homepage der Marbacher Zeitung sind 100 sehr schöne Bilder eingestellt.